Herzlich willkommen in der Stadt Balve

Kleinkunst in der öffentlichen Bücherei Balve

In der Adventszeit bietet die Bücherei der Stadt Balve wieder ein tolles Programm für Kinder in Vor- und Grundschulalter an! Das bei unseren jungen Besuchern sehr beliebte Figurentheater „WODO“ spielt eine Geschichte passend zur letzten Woche vor Weihnachten:

Ein durch die vielen Kinderwünsche überlasteter und überarbeiteter Weihnachtsmann wird von seiner Frau beim Besorgen der Geschenke vertreten. Zunächst mürrisch, aber dann mit viel Freude verrichtet er die Hausarbeit, während sie unterwegs ist. Gemeinsam packen sie die Geschenke ein. Weihnachtsfrau und Weihnachtsmann starten zusammen zur Auslieferung.

Wer dieses vergnügliche Kindertheater nicht verpassen möchte, besorgt sich schnell noch vor der Veranstaltung die kostenlosen Eintrittkarten in der Öffentlichen Bücherei Balve. Für die finanzielle Unterstützung bedankt sich die Stadt Balve bei der Goldbäckerei Grote.

Das Lesecafe ist selbstverständlich während des Kinderprogramms geöffnet, begleitende  Mamas, Papas, Omas oder Opas können sich bei einer Tasse Kaffe und frischen Waffeln ein "Päuschen" gönnen. 

Zurück

Stadt Balve | Widukindplatz 1 | 58802 Balve | 02375/926-0 | E-Mail