Stadtradeln 2022

Balve radelt am 15.08. wieder für ein gutes Klima – Registrierungen sind jetzt schon auf www.stadtradel.de möglich

In diesem Jahr findet das STADTRADELN in der Zeit vom 15. August bis 04. September 2022 in Balve statt. Dann heißt es „Auf die Plätze, fertig, los!“ Zwar sind es bis zum Start noch ein paar Wochen, aber es sind bereits Registrierung auf www.stadtradeln.de möglich.

Auch in diesem Jahr können sich die Stadtradelnden auf ein buntes Programm mit vielen Aktionen freuen, welches demnächst vorgestellt wird.

„Wir freuen uns schon jetzt auf viele Kilometer beim STADTRADELN 2022 und stehen für Rückfragen, Hinweise und Anregungen gerne zur Verfügung“, so das Innenstadtbüro-Team der Stadt Balve.

Kontakt:
Innenstadtbüro der Stadt Balve
Alte Gerichtsstraße 1 | 58802 Balve
Tel. 02375/926-157 und – 158
innenstadtbuero(@)balve.de