SLC – Lesespaß in den Ferien für alle!

Schock Deine Eltern, lies ein Buch – dieses lustige Motto gilt immer noch, doch dieses Mal auch umgekehrt: Schock Deine Kinder, lies ein Buch! Denn Lesen kann am besten gelingen, wenn es in der ganzen Familie gelebt wird. Und so sind zum SLC 2024 wieder ALLE eingeladen!

Natürlich besonders die Kinder, die es ganz stolz nun durch die ersten Bücher schaffen. Aber auch Eltern oder Großeltern, die das Vorlesen lieben, Familien, in denen der Papa nach Jahren wieder das erste Buch aufgeklappt hat.. cool wären natürlich auch junge Menschen, die ihre Booktok-Leidenschaft im SLC miteinander teilen.

Wie es funktioniert, lest ihr in den FAQs. Seid dabei, die Abschlussparty steigt am Sorpesee und wird bestimmt eine klasse Erinnerung für alle, die dabei waren!

Anmelden könnt ihr euch ab sofort hier online. Dann auf in den Sommer-Lese-Spaß!

Die Buchausleihe startet ab dem 24. Juni 2024.